• Jobs Job bei DR Personalberatung Reimann und Kriszio GbR

DR Personalberatung Reimann und Kriszio GbR

Berlin, Erfurt, Freiburg im

Verkäufer (m/w) Telekommunikation DR Personalberatung Reimann und Kriszio GbR Berlin, Erfurt, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Potsdam, Suhl, Villingen-Schwenningen für ein Partner-Unternehmen eines der führenden Mobilfunkanbieters in Deutschland gesucht.

"in Dir Muss Brennen Was Du In Anderen Entzünden Willst"   Als übernehmen Wir Das Komplette Bewerbermanagement Für Den Arbeitgeber Wir Sind Auf Die Telekommunikationsbranche Spezialisiert Vermitteln Ausschließlich In Festanstellungen Direkt Beim Arbeitgeber Sie Gehen Mit Uns Keine Vertragliche Bindung Ein Benötigen Keinen Vermittlungsgutschein   Für Unseren Ken Ein Partner-unternehmen Eines Der Führenden Mobilfunkanbieter In Deutschland Suchen Wir Tatkräftige Unterstützung Im Verkauf Sie Sehen Verkauf Beratung Als Ihre Stärke Begeistern Sich Für Die Welt Der Telekommunikation Großartig       Verkäufer/-in   für Telekommunikation In Festanstellung       An Folgenden Standorten: Berlin Erfurt Freiburg Hamburg Potsdam Suhl Villingen-schwenningen Keine Zeitarbeit / Keine Arbeitnehmerüberlassung / Vermittlungsgutschein Nicht Nötig   Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf Beratung Von Telekommunikations-produkten übernahme Aller Anfallenden Administrativen Arbeiten Wie Z B Kassenführung Rechnungserstellung Warenpräsentation Bearbeitung Von Reklamationen Was Sie Mitbringen Sollten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (wünschenswert) Gute Kenntnisse Von Telekommunikationsprodukten -dienstleistungen Ausgeprägte Ken- Sowie Dienstleistungsorientierung Engagierter Selbstständiger Arbeitsstil Sowie Den Hunger An Fortbildung Das Wird Ihnen Geboten: Eine Abwechslungsreiche Spannende Tätigkeit Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Mit Hohem Teamgedanken Festgehalt + Provision Regelmäßige Fortbildungen In Technik Tarifen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre E-mail Bewerbung An Frau Patricia Torbus Unter Bewerbung@-personalde     Www-personalde Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachverkäufer Fachkaufmann Telekommunikation Mobil Handy Smartphone Tarif Netz Kundenberater Kundenberatung Mobilfunk Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachverkäufer Fachkaufmann Telekommunikation Mobil Handy Smartphone Tarif Netz Kundenberater Kundenberatung Mobilfunk Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer (m/w) Telekommunikation Für Ein Partner-Unternehmen Eines Der Führenden Mobilfunkanbieters In Deutschland Gesucht Berlin Erfurt Freiburg Im Breisgau Hamburg Potsdam Suhl Villingen-Schwenningen Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachverkäufer Fachkaufmann Telekommunikation Mobil Handy Smartphone Tarif Netz Kundenberater Kundenberatung Mobilfunk Vertrieb Verkauf Sales

DR Personalberatung Reimann und Kriszio GbR (deutschlandweit)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Osnabrück)

Leitung (m/w/d) Sozialpsychiatrie für Fachbereich Arbeit und Qualifizierung
   Das Rauhe Haus (Hamburg)